Der C Wurf ist da

Heute haben 3 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen. 😍

Der C-Wurf wird Ende November erwartet

Wir erwarten Welpen

Der C Wurf wird ausgebrütet.

Ende November erwarten wir Welpen aus der Verpaarung Gesine (Minze) von den Windwalkern

X

Enzian vom Käuzchenwald

Atzel besteht die VPoSp im 2. Preis

Heute konnte Atzel die Vielseitigkeitsprüfung ohne Spurlaut im 2. Preis bestehen.

Simone ist sich mit den Richtern einig, den Punktabzug im Schweiß gabs wegen Führerfehlern. So ist das Leben. Wir sind natürlich trotzdem sehr stolz auf die Beiden.

 

Aspe besteht Spurlaut im 1. Preis

Aspe vom Dornberger Forst konnte heute die Spurlautprüfung im 1. Preis mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten bestehen.

Die Bedingungen waren zunächst echt mies, heftige Sturmböen trugen sowohl Geruch als auch Gebell davon. Im Laufe des Vormittags besserte sich aber die Situation und es kam sogar die Sonne zum Vorschein. 

V1 für Atzel

Auf der Landessieger-Ausstellung in Herrenberg erlief sich Atzel  sein zweites V1.

Die Bs in der Sonntagssonne

Atzels erstes V1 auf Ausstellung

Heute konnte sich Atzel mit seiner Besitzerin Simone sein erstes V1 auf der Ausstellung in Worms erlaufen.

Aspe besteht die BHP1 im 1. Preis

Heute konnte ich mit Aspe vom Dornberger Forst die Begleithundeprüfung1 in einem hohen ersten Preis mit 128 Punkten bestehen.  Das gab den Tagessieg! Hat sie aber auch wirklich richtig gut gemacht.

Wassertest und BHPG bei Atzel

Atzel vom Dornberger Forst konnte heute mit seiner Besitzerin Simone den Wassertest und die Begleithundeprüfung Gesamt bestehen.

« Ältere Beiträge