OI frei
crdPra frei
DNA Profil liegt vor
Formwert: V

 

SfK
Sp
BHP1
BHP2
BHP3
ESw              (Eignung zur Stöberjagd mit Schwarzwild)
BhFK/95

 

Minze kam im Sommer 2017 als Welpe zu uns und hat sich sehr schnell in unser Herz gekuschelt.
Gejagt wird alles was sich bewegt mit Passion, Ausdauer und Schärfe. Bisher vielleicht noch ein bißchen "kopflos", aber das wird sich auch noch ändern.

Erste Prüfungen haben wir schon erfolgreich absolviert, angefangen mit Schußfestigkeit und Spurlaut, gefolgt von Begleithundeprüfung 1,2 und 3, Eignung zum Stöbern mit Schwarzwild und Baueignungsprüfung.

Besonders Fuchs und Sauen haben es ihr anscheinend angetan, obwohl sie nur zur Hälfte aus jagdlicher Linie und zur anderen Hälfte aus Schönheitszucht stammt, haben unsere Förderungsmaßnahmen voll durchgeschlagen und ihre Passion geweckt.